Über

Das ist jetzt sicher der 31-zigste Versuch mit einer website. Davon mal abgesehen, soll das eine Art Tagebuch in Form eines Blogs werden. Irgendwie so. Irgendwann.

 Also – wer bin ich?Ich bin in meinen besten Jahren (das ist das was alle Alten sagen) und habe einen Traum und einen noch nicht so genauen Plan, was ich als nächstes mit meinem Leben anfangen will. Da ich schon gefragt wurde, was ich denn nun unter der ‚zweiten Instanz‘ verstehe – hier habt Ihr die Erklärung:

Der Traum ist die Welt mit einem Segelboot zu bereisen. Das ist gleichzeitig der grobe Plan. Innerhalb dieser Seite versuche ich diese Reise dorthin zu dokumentieren, welche Entscheidungen ich getroffen habe und warum.
Schon mal ein guter Vorsatz, sofern ich das auch durchhalte.

Wo ich momentan bin, über was ich gerade nachdenke. Das ist die Reise. Man kann das auch eher philosophisch sehen:

Erste Instanz: Geburt-Schule-Arbeit-Familie
Zweite Instanz: Nach dem ‹Arbeitsleben›
Dritte Instanz: wenn wir dann den Fährmann bezahlt haben

Und dann muss ich noch entscheiden, in welcher Sprache die Site sein soll. Aber die ist wohl gefallen. Es wird Deutsch sein. Via translation service kann man es auch einigermassen in anderen Sprachen lesen. Alles doppelt zu machen ist mir einfach zu viel.

Wer noch mehr ‹über› lesen will, kann das in dem about me tun…..
Jede Rückmeldung ist willkommen!

Cheers,

Sven


Translate »