boat office
Heute war der erste Tag der ‚workation‘. Also der Teil mit dem ‚work‘. Nachdem ich alles mal installiert hatte, ging es los. Relativ entspannt, denn ich bin ja immer eine Stunde früher dran. Alles hat soweit funktioniert wie gedacht. Also – eigentlich besser als gedacht.…








