Anreise Türkei 11.10.2020

Anreise Türkei 11.10.2020


Und nochmal, diesmal zum dritten Mal in diesem Jahr eine Reise in die Türkei. Wieder nach Marmaris. Diesmal ging es mit Pegasus Air dorthin, umsteigen in Istanbul. Während es in Zürich wie gewohnt ruhig zuging, war das in Istanbul doch ein wenig anders. Deutlich mehr Betrieb aber alle waren mit Masken unterwegs. Beim einsteigen ins Flugzeug wurde bei jedem die Temperatur gemessen, wie auch vorher schon in Zürich. Glücklicherweise gab es in Istanbul am Flughafen noch Köfte und Döner… Der Anschluss nach Dalaman hat funktioniert und das Gepäck haben wir dann auch bekommen, nachdem uns jemand gesagt hat, dass wir das vom internationalen Gepäckband holen müssen. Muss man erstmal drauf kommen, wenn der Verbindungsflug ja eigentlich kein internationaler ist. Der Mietwagen Mensch hat uns dann schon erwartet und nach dem Papierkram gab’s dann einen Fiat für eine Woche.
Mit dem dann über die gut ausgebaute Strasse und irgendein Tier auf der Strasse dann zum Hotel. Vom etwas verschlafenen Receptionist gab es die Schlüssel zum Zimmer 204 und so nahm ein langer Tag dann auch mal ein Ende.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Translate »